Erfahren Sie, wie Sie die Hebelwirkung von Optionen nutzen und gleichzeitig das Risiko managen können. Dann helfen wir Ihnen beim Aufbau Ihrer eigenen Optionsmethode mit ausgefeilten Ansätzen, um Kapital zu erhalten und aufzubauen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine praktische Grundlage für das monatliche Einkommen schaffen, einschließlich der Implementierung von Kalender-Spreads, Schmetterlingen, Griechen und mehr. Dieser Kurs vermittelt Credit Spreads für wöchentliche und monatliche Einnahmen. Es war noch nie einfacher Klassen in Ihren Terminkalender und den Lernoptionen-Handel einzuordnen. Dieser Grundkurs ist für Händler auf mittlerem Niveau. Die Kurse dienen nur allgemeinen Informationszwecken und sollten nicht als individualisierte Empfehlung oder Beratung betrachtet werden. Für einen Prospekt, der diese und andere wichtige Informationen enthält, wenden Sie sich bitte an die Fondsgesellschaft oder an den Vertreter von TD Ameritrade Client Services. Dieses Lernmodul vermittelt Ihnen die grundlegenden Komponenten, die Aktienoptionen ihren Wert geben. Die Lernmodule des FREE Web Based Options Course. Der webbasierte Optionskurs vermittelt Ihnen den einfachen 7-Schritte-Prozess, den ich für den Handel mit Aktienoptionen verwende.
Um zu beginnen, füllen Sie einfach das folgende Formular aus. So lehre ich ein vernünftiges, risikoarmes Investment. Für die effektivste Lernerfahrung lesen Sie jede Lektion in der genauen Reihenfolge, wie sie aufgeführt sind. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Hier werden alle Lektionen zusammen gebunden. Aktienoptionen sind so einzigartig und das Verständnis, wie Optionen bewertet werden, kann verwirrend sein. Dies ist ein Follow-up zu der Kursliste Lektion.
Trading Aktienoptionen können Spaß machen und es kann auch riskant sein. Dieser Abschnitt beschreibt die Grundprinzipien des Lesens von Aktienkursen. Und ich erwarte VÖLLIG, dass Sie jeden Anspruch in diesem Optionskurs überprüfen. Kann das Gesamtinvestitionsrisiko reduzieren und sogar einen stetigen Strom von Alterseinkünften bieten. Wenn Sie lieber selbst lernen möchten, lesen Sie einfach die folgende Übersicht, die Ihnen einen Überblick über den Kurs gibt. Um es Ihnen nicht schwer zu machen habe ich diese Homepage zum Ausgangspunkt des webbasierten Optionskurses gemacht. Sobald Sie jedoch die Möglichkeiten von Put - und Call-Optionen kennen, werden Investitionen nie wieder dieselben sein. Aktienoptionen werden aus Aktien abgeleitet, so dass Sie zumindest ein grundlegendes Verständnis dafür haben, wie Sie Aktienkarten lesen können. Aufgrund des gehebelten Gewinnpotenzials werden jedoch viele Menschen aus dem falschen Grund zum Optionshandel angezogen.
Dieser Abschnitt behandelt die Grundlagen des Aktienhandels. Der Transparent Trading Newsletter gibt Ihnen vollen Zugang zum Kurs und den Boni. Als ich das erste Mal vom Optionshandel erfahren habe, war ich absolut skeptisch! Die Vielseitigkeit und das Gewinnpotenzial des Optionshandels sind in der Aktienmarkt-Arena nahezu unerreicht. Es geht über einige grundlegende Werkzeuge, die von Händlern verwendet werden, um ihnen bei der Interpretation von Aktienkursbewegungen zu helfen. Also halte dein Urteil, bis du alles bestätigt hast, was ich sage. Warum zahlen Menschen heute noch für den Optionsunterricht? Tom Sosnoff, der Gründer des Teiges, hat einen Hintergrund im Optionshandel, der von wenigen übertroffen wird.
Eine Sache, die viele neue Trader nicht erkennen, wenn sie anfangen, ist, dass Brokerfirmen nicht zulassen, dass irgendjemand mit Handelsoptionen beginnt. Jeder Kurs beinhaltet eine breite Palette von Grundlagen zu Aktienoptionen. Die Jury ist noch nicht dazu gekommen. Wenn Sie sich jedes Tutorial zum Optionshandel ansehen, profitieren Sie von einem Verständnis wichtiger Begriffe, Konzepte, Strategien und vielem mehr. Bei der Beantragung der Optionshandelserlaubnis beschäftigt sich ein wichtiger Teil der Bewerbung in der Regel mit Bildung. Bevor Sie Ihr Scheckbuch herauspeitschen und tausende für einen Optionshandel ausgeben, lesen Sie weiter. Wir produzieren ALLE unsere Inhalte kostenlos.
Wir wissen, wie anstrengend es sein kann, eine gute Ressource zu finden, um zu lernen, wie man mit Optionen handelt. Ohne irgendeine Form von Bildung zu haben, werden Broker normalerweise nicht zulassen, dass jemand gerade mit dem Handel beginnt. Dieses Zertifikat kann an Ihren Broker gesendet werden und Ihnen helfen, sich für die grundlegenden Berechtigungen zum Handeln zu qualifizieren! Kein schlechter Lebenslauf, wenn Sie uns fragen. Quizzes können Ihnen helfen, für den Handel zertifiziert zu werden! Zu gut, um wahr zu sein, oder? Unsere Quizzes machen den Teig zu Ihrer eigenen Handelsschule. Wir wollten die Angst und Angst, die neue Trader bekommen können, wenn sie eine Handelsplattform eröffnen. Wenn Sie Details darüber erfahren möchten, wie die Plattform selbst Ihnen helfen kann zu lernen, wie Sie handeln, lesen Sie diesen Blogeintrag über Lernoptionen unter Verwendung der Teigplattform. Nun, die Plattformen auf dem Markt sind alle ziemlich komplex.
Oh, noch eine letzte Sache über die Quizfragen. Lass mich dir eine Frage stellen. Stellen Sie sich den Teigjo als Ihre eigene Handelsschule vor! Haben wir schon erwähnt, dass der Großteil des Teams, das an den Produkten und Lehrmaterialien arbeitet, auch Händler ist? Optionen Diskussion: Hat die Gerüchte-Mühle Effekt-Optionen? Dieser Podcast wird die Grundlagen dieser Methode, wie sie verwendet werden kann, sowie die Vorteile und Risiken diskutieren. Wenn Sie erfahren, wie Optionen bewertet werden, können Sie fundiertere Anlageentscheidungen treffen. Bo und Jeff werden behandeln, was diese beiden Strategien sind, wie sie funktionieren und wie sie miteinander verglichen werden. Treten Sie Darren Tait, einem Senior Representative beim Options Industry Council, bei, wenn er die Optionspreisgestaltung einführt. Die Gruppe wird definieren, was diese Verbreitungsstrategien sind, und ein paar Beispiele diskutieren, die zeigen, wie diese Spreads bis zum Ablauf funktionieren können.
Moderator Joe Burgoyne und OIC Instructor Peter Lusk definieren, was diese Methode ist und warum ein Investor diese Methode für ihre Position verwenden könnte. Helpdesk und OIC-Trainer Todd Richhabout, was Volatilität ist und wie es funktioniert. Optionen Diskussion: Historisches vs. Die letzte dieser drei Teilreihen zu The Greeks schließt mit dem Gastgeber Joe Burgoyne und dem OIC-Instruktor Todd Rich, der Vega definiert und über die wesentlichen Möglichkeiten diskutiert, die sich auf einen Optionspreis auswirken können. Am Ende dieses Kurses und vor dem letzten Quiz sollte sich der Student mit den Strategien des Bärmarktes wohl fühlen. Er bespricht, wann ein Investor sich für diese Art von Position entscheiden würde, sowie die Risiken und Vorteile. OIC-Trainer Steve Meizinger bringt seine Gedanken darüber in Betracht, was die Skew-Bewegung antreibt und welche Optionsstrategien damit verwendet werden können. Eine der kritischsten und am wenigsten verstandenen Komponenten für den Erfolg des Optionshandels ist die Volatilität.
Burling LLP schließt sich dem Gastgeber Joe Burgoyne an, um Steuersperrregeln zu diskutieren. Moderator Joe Burgoyne wird die Feinheiten von Optionen diskutieren, die in Penny-Schritten gehandelt werden und ob Optionen an einem notierten Aktienmarkt gehandelt werden können. OIC-Kursleiter Marty Kearney und Jeff Huddleston vom OIC Help Desk sprechen mit Gastgeber Joe Burgoyne darüber, was Investoren über Early Exercise wissen müssen. Mit einem besseren Verständnis dieser Ressourcen wird es dem Benutzer die Möglichkeit geben, eine Grundlage für ein besseres Verständnis der Optionen zu schaffen. Dieser Podcast behandelt zwei Kernstrategien, mit denen Anleger vertraut sein sollten, wenn sie Optionen handeln. Im ersten Teil der Verkaufsputs diskutiert Steve Meizinger die Risiken und Vorteile sowie die Überlegungen beim Verkauf von Puts. Dieser Podcast enthält auch eine Diskussion über die historische und implizite Volatilität und wichtige Hinweise, die Investoren bei der Umsetzung dieser Spread-Strategien berücksichtigen sollten. Dan Passarelli, ein Branchenexperte, diskutiert die Preisgestaltung von Optionen, einschließlich Delta und Zeitverfall.
Dieser Podcast enthält auch eine Diskussion über vertikale und Ratio-Call-Spreads sowie die Auswirkungen der Volatilität auf diese speziellen Strategien. Moderator Joe Burgoyne setzt seine Diskussion mit dem OIC-Trainer Todd Rich und Bill Ryan vom OIC Help Desk fort, um zu erfahren, wie diese beiden Arten von Volatilität miteinander verglichen werden. In diesem Podcast stellt OIC-Trainer Dan Passarelli Kaufanrufe als eine direktionale, entschieden bullische Methode vor. Jeff Huddleston, Senior Specialist am OIC Help Desk, erläutert in diesem Podcast, was Brokerfirmen sind und was sie tun. Dieser Podcast beschreibt die Gründe für den Kauf von Calls oder Puts und die unterschiedlichen Ansätze, die ein Optionsinvestor gegenüber einem Options-Trader eingehen kann. Steve Meizinger erklärt die Komplexität von Covered Combinations und bietet Fallstudien und Follow-Up-Planung im ersten Teil von Covered Combinations an. OIC-Trainer Barry Nobel und Gastgeber Joe Burgoyne diskutieren einige Beispiele von Worst-Case-Szenarien im Handel und was Anleger beachten müssen, um ähnliche Fallstricke zu vermeiden. OIC-Lehrer Steve Meizinger von ISE diskutiert mit Joe Burgoyne über horizontale und vertikale Verwerfungen. Nach Abschluss der Kapitel und vor dem abschließenden Quiz sollten Sie verstehen, was eine gedeckte Forderung ist, die Risiken, die Vorteile und wann ein Anleger sich für diese Art von Position entscheiden würde. OIC-Kursleiter Al Brinkman bietet einen Überblick über wichtige Konzepte und Strategien, die Ihnen helfen, besser zu verstehen, wie Sie Ihr Portfolio durch Optionen erweitern können. Help Desk und OIC Instructor Bill Ryan mit einer Diskussion darüber, wie sich Short Straddles auf Ihre Trading-Methode auswirken können.
Er erläutert die Arten von Konten, die Sie für den Handel mit Aktienoptionen verwenden können, und gibt einen kurzen Überblick über die Arten von Aufträgen, die Sie möglicherweise verwenden, und wie Ihre Optionsaufträge ausgeführt werden. Dieser Podcast wird untersuchen, wie sich die Technologie in der Optionsindustrie in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat und wie diese Fortschritte den aktuellen Markt geprägt haben. Sie werden auch sehen, was einen Anleger motivieren könnte, einfache Bullen - oder Bären-Spreads zu verwenden. OIC-Trainer Bill Ryan und Darren Tait vom OIC Help Desk kommen zusammen mit Joe Burgoyne, um zu erklären, wie kompliziert es ist, einen Straddle zu nutzen und ob man profitieren oder verlieren kann, egal auf welche Art sich der Basiswert bewegt. Dieser Kurs behandelt einige der grundlegendsten Begriffe, die die Sprache der Aktienoptionen bilden, ein Jargon, der den Optionsanfängern fremd erscheinen mag. Optionen Talk-Moderator Joe Burgoyne beantwortet eine Frage von einem Investor, der eine Long-Optionsposition ausüben möchte. OIC-Lehrer Todd Rich und Gastgeber Joe Burgoyne setzen ihre Unterhaltung über die Griechen mit einer Erklärung von Gamma, Theta und Rho und dem Einfluss der Zeit auf jeden von ihnen fort. In diesem Podcast setzt der OIC-Trainer Al Brinkman seine Diskussion über wichtige Begriffe fort, mit denen jeder Optionshändler vertraut sein sollte, egal ob Sie erfahren sind oder gerade auf dem Optionsmarkt tätig sind.
Moderator Joe Burgoyne setzt seine Diskussion mit dem OIC-Trainer Steve Meizinger über die Beziehung zwischen Optionen-Skew und Volatilität fort. In diesem Podcast wird beschrieben, was diese Verzerrungen sind und wie sie sich auf eine Optionsposition auswirken können. Investor Services tritt Gastgeber Joe Burgoyne in der Diskussion bei. Wie bei jeder Handelsmethode gibt es immer Vorteile und Risiken. Am Ende der Kapitel und vor dem letzten Quiz sollte der Student alle Themen kennen und verstehen. Spreads sind keine Ausnahme. OIC-Trainer Alan Grigoletto stellt den Bear Call Spread vor und zeigt, wie diese spezielle Optionsmethode im Markt genutzt werden kann. Moderator Joe Burgoyne wird einige wichtige Terminologie erläutern, die jeder Anleger kennen sollte, und dann erläutern, wie ein Investor die Aktienoptionspositionsgrenzen ermitteln würde.
Dieser Einführungskurs bietet einen Überblick darüber, was ein Kapitalmarkt ist und wie ein Investor die verschiedenen Kapitalmärkte für Investitionsmöglichkeiten nutzen und Risiken diversifizieren kann. Er erklärt auch, was Sie tun können, um sich darauf vorzubereiten, einen Trade zu machen, indem Sie Ihre Erwartungen und die verfügbaren Strategien festlegen, die diesen Erwartungen entsprechen. Bill Ryan, Senior Representative für die Options Clearing Corporation, diskutiert, wo und welche Optionen ausgetauscht werden und welche grundlegenden Einflüsse den Markt routinemäßig auf und ab treiben. Der Help Desk spricht mit dem Gastgeber Joe Burgoyne darüber, was Vertragsanpassungen sind und was es für Investoren bedeuten kann. In diesem Podcast erfahren Sie, was Sie bei der Umsetzung einer Prognose beachten sollten und welche Rolle ein Investor für die aktive Verwaltung seiner Optionspositionen spielen muss. Investor Services sprechen mit Options Talk-Moderator Joe Burgoyne darüber, wie Gerüchte auf dem Markt Spekulationen und Ungewissheiten hervorrufen können, die die Preisgestaltung von Optionen beeinflussen können. Help Desk untersucht die Unterschiede zwischen American und European Style Optionen und diskutiert, wie Dividenden durch diese Art von Optionen beeinflusst werden können. Dieser Podcast gibt ein Beispiel, wie der Bear Put Spread in eine Optionshandelsmethode implementiert werden kann und was ihn von der Bear Call Spread unterscheidet. Dieser Podcast konzentriert sich auf eine ausgewählte Gruppe von börsennotierten Optionen, die als Section 1256-Kontrakte bezeichnet werden und nach speziellen IRS-Steuerregeln besteuert werden.
Moderator Joe Burgoyne diskutiert mit Jeff Huddleston vom OIC Help Desk und Marty Kearney, einem OIC Instructor, Long und Short Put Spreads. Joe Harwood vom OIC Help Desk und OIC Instructor Barry Nobel teilen ihre Perspektiven mit Gastgeber Joe Burgoyne. OIC-Instructor Todd Rich und Host Joe Burgoyne überprüfen die Einzelheiten der Backspreads-Methode. Help Desk spricht mit dem Gastgeber Joe Burgoyne über die Unterschiede zwischen langen und kurzen Strangles und was Investoren über die Verwendung dieser speziellen Optionsmethode wissen müssen. Dieser Podcast enthält auch Beispiele für den beginnenden Investor, um sein Wissen zu testen. OIC-Lehrer Aubree Greenspun und Moderator Joe Burgoyne diskutieren, was es für einen Spread bedeutet, lang und kurz zu sein und wie diese Strategien funktionieren. Von Optionen Grundlagen zu Strategien und erweiterte Konzepte, gibt es einen Kurs für Sie.
OIC-Kursleiter Al Brinkman schließt seine Diskussion über Optionen, Preismodelle, und vertieft dann das Thema der Covered Calls und der entsprechenden Einkommensstrategien. In diesem ersten Podcast der Reihe "Understanding and Trading Options Spread Strategies" erläutert OIC-Instruktor Alan Grigoletto die wichtigsten Grundlagen der Optionen und erläutert einige der Mechanismen, die beim Kauf und Verkauf von Optionen zum Einsatz kommen. Investor Services Help Desk tritt zusammen mit Joe Burgoyne auf und spricht über die Unterschiede zwischen Kaufanrufen und Verkaufsputs. Diese Klasse wurde entwickelt, um dem Schüler zu helfen realistische Erwartungen darüber zu erhalten, wie sich eine Optionsposition unter verschiedenen Bedingungen verhalten wird. Optionen Diskussion: Ist es zu gut, um wahr zu sein? Help Desk und Todd Rich, ein OIC-Instructor, über das, was genau ein Covered Call ist, wie es benutzt werden kann und wie es mit der Halsband-Methode verglichen wird. Informieren Sie sich über die Vor - und Nachteile der Verwendung von Strategien wie das Anlegen eines Halsbands, das Aufrollen bei einem Trade oder das Erstellen eines Spreads, um Ihre Investition zu schützen. Joe wird auch diskutieren, was passiert, wenn eine Option einen europäischen Übungsstil hat. Dieser Podcast wird auch behandeln, wie Zeitverfall und Volatilität diese fortgeschrittene Handelsmethode beeinflussen können.
Moderator Joe Burgoyne und OIC Instructor Aubree Greenspun erkunden Strategien, die sich speziell mit Volatilität befassen, einschließlich Kalenderspreads und Backspreads. Genannte Rückgabe als Möglichkeit zur Bestimmung der potenziellen Rendite bei einer verdeckten Anrufmethode. Dieser Podcast behandelt auch Faktoren, die Investoren bei diesen beiden Konzepten berücksichtigen sollten. In diesem Podcast werden Steve und Joe beschreiben, was genau die Verzerrung und die Vorteile sind, die sich aus dem Studium ergeben. OIC-Trainer Peter Lusk und Moderator Joe Burgoyne diskutieren, welche Auswirkungen die Volatilität auf die Gewinne haben kann und wie sich Positionen bei Volatilität verändern. Während Skew ein fortschrittliches Trading-Konzept ist, ist es dennoch wichtig für Investoren zu verstehen. Obwohl Volatilität ein extrem komplexes Thema ist, wird dieser Kurs in einfach zu verstehende Begriffe unterteilt, ohne sich im komplexen Kalkül festzuhalten. Wenn Sie ein Investor sind, der gegenüber einer zugrunde liegenden Aktie neutral bis leicht bullisch ist, dann schauen Sie sich diese Podcasts heute an! Sie werden die verschiedenen Strategien wie den Covered Call, die neutrale Kalenderspanne und Short Straddles und Strangles diskutieren.
Der Podcast stellt Ihnen die Schlüsselkomponenten der theoretischen Optionsbewertung vor. Der Podcast deckt auch die Auswirkungen früher Übungen und Aufgaben sowie die Vorteile und Risiken der Verwendung dieser Verbreitungsstrategien ab. In diesem Podcast wollen Gastgeber Joe Burgoyne und OIC Instructor Todd Rich es jedoch einfacher machen, die Begriffe in kleinere Segmente zu zerlegen, angefangen bei Delta. Optionen Diskussion: Gehen einige Optionen schneller als andere? Die Griechen haben den Ruf, ein äußerst komplexes Thema zu sein, um selbst den erfahrensten Investor anzusprechen. Optionen Diskussion: Covered Calls vs. Dieser Podcast wird die historische Entwicklung der Options-Industrie untersuchen, einschließlich, wie die Griechen Optionen benutzt haben, wie es war, vor der Existenz von Put-Optionen zu handeln und wie es der Industrie in den letzten vier Jahrzehnten erging. Begleiten Sie den OIC-Trainer Dan Passarelli, der diese zehnteilige Serie für erfahrene Investoren mit einem Überblick über die Grundlagen der Optionen beginnt. Gastgeber Joe Burgoyne und Peter Lusk, ein OIC-Instruktor, setzen ihre Diskussion über Volatilität fort, indem sie sich auf das konzentrieren, was passiert, wenn die Volatilität zusammenbricht oder explodiert. Als nächstes wird Joe die Korrelation zwischen Optionen und japanischen Kerzen besprechen. OIC-Ausbilder Steve Meizinger von der International Securities Exchange präsentiert einen Überblick über die Grundlagen von Optionen und wie sie als Teil Ihres Anlageportfolios genutzt werden können. Dieser Podcast behandelt das Risiko und die Belohnungen beim Kauf von Calls, Verkaufsputs und Spread-Strategien wie vertikale Bären - und Ratios Spreads.
Joe und Barry gehen auf einige spezifische Beispiele für Preisoptionen für Optionen ein, die in diese Kategorie fallen, und untersuchen, wie Corporate Actions wie Fusionen und Übernahmen zu ungewöhnlichen Preisszenarien führen können. Dave Stuber von OCC Investor Services und OIC Instructor Todd Wilemon von NYSE Arca treffen zusammen mit Joe Burgoyne auf LEAP Diagonal Spreads. Der Moderator Joe Burgoyne bittet zwei Branchenexperten, Darren Tait vom OIC Help Desk und OIC Instructor Bill Ryan, sich zu überlegen, welche Komponenten in die Preisgestaltung von Optionen eingehen. Dieser Podcast konzentriert sich auf das Optionsoffenlegungsdokument und darauf, wie ein Investor einen Broker finden kann. Moderator Joe Burgoyne setzt seine Diskussion über amerikanische und europäische Stiloptionen fort, indem er die Methoden zur Verwendung dieser speziellen Optionsstile und einige der damit verbundenen Strategien diskutiert. Dieser Kurs wurde entwickelt, um den Schülern ein einleitendes Verständnis dafür zu geben, was Volatilität ist, wie es funktioniert und warum es wichtig ist, es zu verstehen. Beginnen Sie Ihre Optionserziehung mit einem kurzen Bewertungsquiz und nehmen Sie an Kursen zu Ihrem maßgeschneiderten Lernpfad teil. Investor Services Help Desk und Alan Grigoletto, ein OIC Instructor, treffen zusammen mit Joe Burgoyne verschiedene Strategien, die ein Anleger während eines Bärenmarktes in Betracht ziehen könnte. Dieser Podcast enthält eine Diskussion über verschiedene Konzepte, die sich signifikant auf das Preisverhalten auswirken können und wie Begriffe wie implizierte Volatilität und Delta sich stark auf die Reaktion eines Optionspreises auf dem Markt auswirken können.
Dieser Kurs, der Optionsstrategien in einem Bullenmarkt untersucht, ist der erste in einer Reihe, der Ihnen dabei helfen soll, zu ermitteln, welche Methode in bestimmten Marktumgebungen geeignet ist, warum Sie Optionen verwenden und welche potenziellen Risiken oder Vorteile sie bieten. Dieser Kurs behandelt: Ressourcen zur Bestimmung von Optionssymbolen; Ablaufzyklen für Aktienoptionen; Option Symbologie Schlüssel; und einige der praktischen Funktionen, die in einer typischen Online-Optionskette zu finden sind. Stier und Bär Spreads. Moderator Joe Burgoyne spricht mit Jim Bittman vom Chicago Board Options Exchange und Darren Tait vom OIC Help Desk über die Bedeutung der Put Call Parity, wie es funktioniert und was es tut, um die Märkte in Einklang zu bringen. Der Direktor für Bildung wird Gastgeber Joe Burgoyne, um verschiedene Strategien zu diskutieren, die ein Investor während eines Bullenmarktes in Erwägung ziehen könnte. Er reacquaints Sie mit Kauf und Verkauf von Calls und Puts, plus andere grundlegende Konzepte. Weeklys von Standardoptionen.
Darren Tait vom Helpdesk des OIC Investor Services und OIC Instructor Alan Grigoletto berichten über Strategien, die ein Investor bei einem neutralen Markt in Erwägung ziehen könnte. Am Ende der Kapitel und vor dem letzten Quiz sollte der Schüler alle Strategien kennen und verstehen können. Dan behandelt die Strategien, Alternativen und möglichen Ergebnisse beim Eintritt in diese Optionsmethode. Help Desk und OIC-Kursleiter Bill Ryan sprechen mit dem Gastgeber Joe Burgoyne darüber, was diese fortgeschrittene Trading-Methode ist und was Sie vor der Verwendung in Ihrem Trading-Arsenal beachten sollten. Joe Harwood vom OIC Help Desk überprüft einige grundlegende Optionen Konzepte und Terminologie. OIC-Trainer Barry Nobel tritt zusammen mit Joe Burgoyne in die Diskussion der Standard - und Quartalsoptionen ein. Dieser Podcast wird den Anlegern helfen zu erfahren, was genau eine Put-Spread ist und wie sie genutzt werden kann. In diesem Podcast wird erläutert, wie diese spezielle Methode funktioniert und was Anleger über die Auswirkungen von Volatilität und anderen wichtigen Faktoren wie vorzeitige Zuteilung und Übung wissen müssen.
Dieser achte Podcast der Spread Strategies-Reihe "Understanding and Trading Options" skizziert kurz die Ähnlichkeiten zwischen Debit - und Credit-Spreads. Diese verschiedenen Spreads sind so konzipiert, dass sie den Zeitverfall zu ihrem Vorteil nutzen. In seiner abschließenden Zusammenfassung behandelt er die Strategien und Risiken der Ernteprämie. In diesem Podcast erfahren Sie mehr über die Dynamik von Straddles und Strangles und wie Sie diese fortgeschrittenen Strategien beim Trading von Optionen implementieren können. Obwohl ihr Vorhersagewert Grenzen hat, bieten die Schlüsselkomponenten der theoretischen Optionspreiskalkulation immer noch ein hervorragendes Instrument, um Investoren dabei zu helfen, Preisbewegungen zu antizipieren und Preisbeziehungen zwischen Optionen zu erklären. Gastgeber Joe Burgoyne antwortet auf einen Investor, der wissen möchte, wie offene Zinsen sich auf seine Order auswirken und dann wird er darüber diskutieren, ob ein Investor gleichzeitig die gleiche Option long und short sein kann. Joe und Peter werden behandeln, was diese zwei Themen bedeuten und wie sie miteinander in Beziehung stehen. Sie werden prüfen, was QCC ist, wie es funktioniert und einige spezielle Steuerregeln bezüglich der QCC, die jeder Anleger kennen sollte. In diesem Podcast wird erläutert, was die Halsbandmethode beinhaltet, wie sie eingesetzt werden kann und welche Risiken und Vorteile sie birgt.
Moderator Joe Burgoyne setzt seine Diskussion über Early Exercise mit Jeff Huddleston vom OIC Help Desk und OIC Instructor Marty Kearney fort, indem er die frühe Übung von Puts und das Maß an Zufälligkeit diskutiert, das im frühen Zuweisungsprozess stattfindet. Moderator Joe Burgoyne wird diskutieren, wie Optionskontrakte um Reverse-Aktiensplits angepasst werden, und dann wird er eine Frage von einem Investor beantworten, der sich über das Verschwinden von Optionsprämien Gedanken macht. OIC-Instruktor Peter Lusk und Moderator Joe Burgoyne besprechen, wann ein Investor diese Methode implementieren muss und welche Vor - und Nachteile vor der Verwendung zu beachten sind. Moderator Joe Burgoyne, zusammen mit OIC Instructor Marty Kearney und Jeff Huddleston vom OIC Help Desk, diskutieren über die Wichtigkeit einer Exit-Methode und über Faktoren, die bei der Entwicklung Ihres Plans zum Ausstieg aus einer Position berücksichtigt werden müssen. Präsentiert von OIC-Ausbilder Steve Meizinger, der die Formeln zur Berechnung der Renditen bei der Verwendung von Optionen behandelt. Dieser Podcast konzentriert sich auf das Definieren langer und kurzer Anrufe und Puts. Optionen können Anlegern die Flexibilität geben, sich am Markt abzusichern, auf eine bestimmte Marktbewegung zu spekulieren oder es den Anlegern zu ermöglichen, einfache bis komplexe Optionspositionen, Spreads genannt, anzulegen. OIC-Kursleiter Bo Nobel und Jeff Huddleston vom Helpdesk des OIC Investor Services diskutieren nackte Long - und Short-Optionen.
Was sind die Vorteile und Risiken? Dieser Kurs behandelt die verschiedenen Optionsstrategien, die einen Bärenmarkt nutzen. Moderator Joe Burgoyne und OIC-Instruktor Aubree Greenspun diskutieren, wie Covered Calls mit dem Schreiben von Puts und den potenziellen Risiken und Vorteilen der Implementierung jeder dieser Strategien verglichen werden. Dieser Podcast wird sich darauf konzentrieren, wie sich Investoren gegen das Unerwartete wappnen können und was bei der Planung einer Ausstiegsmethode benötigt wird. In diesem Podcast schließt OIC-Instructor Steve Meizinger seine Diskussion über die Griechen und hebt einige der Risiken und Vorteile hervor, die Sie bei der Formulierung Ihres Plans für Handelsoptionen beachten sollten. Peter Lusk schließt seine Diskussion mit dem OIC-Moderator Joe Burgoyne darüber ab, was Anleger möglicherweise erleben werden, wenn sie mit dem Handeln beginnen. Dieser Podcast behandelt, was diese Methode beinhaltet, sowie die potenziellen Risiken und Vorteile. Dieser Podcast wird das Risiko und die Belohnungen beim Kauf von Anrufen, bargeldlosen Puts und vertikalen Spreads hervorheben.
Dieser Podcast behandelt die Unterschiede zwischen den beiden Optionstypen und wie ein Anleger davon profitieren kann. Dieser Podcast diskutiert die Auswirkungen von Aktienkursänderungen und - zeiten auf den Markt und wie Konzepte wie Delta und Time Decay dazu beitragen können, den Ton für die Performance einer Option zu setzen. Dieser Podcast enthält auch eine Diskussion darüber, wie diese Spreads mit Bären - und Bullen-Spread-Strategien funktionieren können. Moderator Joe Burgoyne und OIC-Trainer Barry Nobel diskutieren, was passiert, wenn Optionspreise zu gut sind, um wahr zu sein. In diesem Podcast diskutiert OIC-Dozent Steve Meizinger von der International Securities Exchange über gängige Missverständnisse über die Covered-Call-Methode. Die Themen, die in diesem Podcast behandelt werden, beinhalten Beispiele von Anruf - und Zurücksetzen-Tipps sowie eine Diskussion über die Risiken und Vorteile der Verwendung dieser speziellen Methode. Im zweiten Teil von Covered Combinations diskutiert Steve Meizinger, wie wichtig es ist, Optionen zu verstehen und Folgemaßnahmen zu ergreifen, um den Geldverlust zu reduzieren. Melden Sie sich unten in einem Kurs an, um loszulegen. OIC-Trainer Steve Meizinger schließt diesen abschließenden Podcast in der Reihe Developing a Trading method ab, indem er Fragen aus dem Publikum zu Themen wie Trailing-Stopps und Minderung von Lückenrisiken entgegennimmt.
OIC bietet eine Vielzahl von Online-Kursen, um Ihr Wissen in Optionen zu erweitern. Dieser vierte Podcast definiert die Bull Call Spread und zeigt, wie diese Methode verwendet werden kann, um mögliche Ergebnisse für eine bestimmte Option zu bewerten. Wenn Sie über Trading-Optionen nachdenken, wird dieser Podcast Ihnen helfen, einige wichtige Schritte für Ihren ersten Handel zu verstehen und was jeder Investor wissen muss, um zu beginnen. Das Panel erläutert, welche Optionen ETFs oder Exchange Traded Funds sind. Dan Passarelli, ein Industrieprofi, diskutiert grundlegende Begriffe und die Mechanismen hinter Optionen. Instructor Steve Meizinger von der International Securities Exchange diskutiert die Berechnung von Renditen beim Verkauf unter Verwendung verschiedener Szenarien. In diesem Podcast wird erläutert, wie sich die Änderung der Volatilität auf die Preisgestaltung von Optionen auswirken kann und wie vertikale Spreads Händlern eine Alternative zu Long - und Short-Positionen bieten können.
Investor Services sprechen mit Gastgeber Joe Burgoyne über die Halsbandmethode. OIC-Lehrer Dan Passarelli, ein Branchenexperte, stellt grundlegende Konzepte für den beginnenden Investor vor, wobei er die Flexibilität der Optionen berücksichtigt. Helpdesk, Moderator Joe Burgoyne wird mit unseren Experten besprechen, welche Vorteile und Nachteile Spreads haben und wie ein Investor angesichts der Risiken und Chancen die Ausführung eines Spreads in Erwägung ziehen könnte. Haben Sie einen optimistischen Ausblick auf eine bestimmte Option, möchten aber besser verstehen, mit welchem Ansatz Sie Ihr Gewinnpotenzial maximieren können? Einige der Informationen in diesem Video wurden seit dem ursprünglichen Aufnahmedatum im Jahr 2006 aktualisiert. In diesem Podcast führt der OIC-Ausbilder Steve Meizinger von der International Securities Exchange die Covered Call ein, und warum ein Investor, der gegenüber einer zugrunde liegenden Aktie neutral bis leicht bullisch ist, diese beliebte Optionsmethode anwenden sollte. Gäste Darren Tait vom OIC Help Desk und Jim Bittman von der Chicago Board Options Exchange teilen ihre Perspektiven. Die letzte dieser drei Teilreihen schließt mit Gastgeber Joe Burgoyne, OIC-Lehrer Todd Rich und Bill Ryan vom OIC-Helpdesk und diskutiert, welche Auswirkungen Vega, einer der Griechen, auf die Volatilität haben kann.
Einige der Risiken und möglichen Belohnungen jedes dieser Bereiche der Wirtschaft werden eingeführt. Investor Services Help Desk gibt Einblick in das, was Anleger bei der Entscheidung über Optionen für ihr Portfolio beachten sollten. Die Themen in diesem Podcast umfassen unter anderem, was synthetische Long-Positionen sind, welche Art von Anlegern in Erwägung ziehen, sie zu kaufen und warum ein Anleger darüber nachdenkt, sie zu kaufen. Nach Abschluss der Kapitel und vor dem abschließenden Quiz sollte der Schüler alle Komponenten der Schlussfolgerung kennen und verstehen. Helpdesk und OIC-Kursleiter Russell Rhoads erklären, wie die implizite Volatilität in die Bullen - und Bärenspreads eingeht. Aktien, Anleihen, Geldmärkte, Immobilien und Bankkonten werden ebenso eingeführt wie die Rolle dieser verschiedenen Märkte im gesamtwirtschaftlichen Umfeld. Die Klassenkapitel behandeln die Strategien, Alternativen und potenziellen Ergebnisse des Einstiegs in diese Optionsmethode. In diesem Podcast schließt OIC-Trainer Alan Grigoletto seine Diskussion über verschiedene Credit-Spread-Strategien mit einer Erklärung des Bull Put Spread ab. In diesem vierten Podcast der Developing a Trading-Methodenreihe bietet OIC-Instructor Steve Meizinger eine grundlegende Einführung der Griechen und erklärt, wie diese Risikoanzeigen dazu beitragen können, Erwartungen darüber zu bilden, wie sich eine Option auf dem Markt entwickeln kann. Dieser Podcast wird die Unterschiede zwischen den beiden Strategien aufzeigen, wie diese Strategien eingesetzt werden können und welche Risiken und Chancen sich daraus ergeben.
OIC-Trainer Steve Meizinger und Moderator Joe Burgoyne starten die erste einer dreiteiligen Serie über Options Skew. Moderator Joe Burgoyne schließt diese dreiteilige Serie mit einem Gespräch über die verschiedenen Arten von Optionenschrägstellungen ab, darunter Optionen, Lächeln und Grinsen. Die meisten Anleger haben von Volatilität gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Das Verstehen, wie man eine Position verlässt, ist genauso wichtig wie die Entscheidung, welche Methode für die Eingabe einer Position verwendet wird. Dieser letzte Podcast der Reihe erläutert die Beziehung zwischen Aktien - und Optionsspreads sowie spezielle Überlegungen bei der Verwendung von Spread-Strategien mit Aktienkäufen. OIC-Trainer Dan Passarelli führt Kauf-Puts als eine direktionale, ausgesprochen bearish-Methode ein. Investor Services sprechen mit Gastgeber Joe Burgoyne über die Feinheiten des Butterfly Spreads. OIC-Lehrer Aubree Greenspun und Moderator Joe Burgoyne besprechen die Terminologie und diskutieren, wie diese Strategien miteinander verglichen werden. Zu den Themen, die in diesem Podcast diskutiert werden, gehören die Auswirkungen von Volatilität sowie Angebot und Nachfrage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.